Spenden

unterstütze uns

unterstütze uns

Jedes Jahr verwandeln wir für eine Woche die Stadt in das Herz unserer lokalen LSBTTQIA+-Community. In der Woche vor dem eigentlichen CSD bieten wir Interessierten, gemeinsam mit gleichgesinnten Initiativen und Vereinen, Veranstaltungen und Gespräche mit Menschen aus der LSBTTQIA+-Community. Diese CSD-Woche gipfelt dann am Samstag in der Demo und dem Fest im Stadthallenpark.

Damit wir unsere 10-jährige Erfolgsstory fortsetzen können, brauchen wir Unterstützung. Du kannst uns direkt spenden, oder du stellst einen Mitgliedsantrag. Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Damit du diese bekommen kannst, wende ich einfach an orga@csd-chemnitz.de und wir senden die eine entsprechende Steuerbescheinigung zu.

per Überweisung

CSD Chemnitz e. V.
IBAN: DE50 8705 0000 0710 0547 50
BIC: CHEKDE81XXX

per PayPal

Unsere Partner*innen