Mitgliedschaft

werde ein teil des teams

werde ein Teil des Teams

Wir hüllen Chemnitz in bunte Regenbögen – Jahr für Jahr. Das benötigt jedoch jede Hilfe die wir kriegen können. Schnapp dir ein paar Farben und gestalte mit uns die Stadt, in der wir alle frei und selbstbestimmt leben wollen. Bestimme mit, wenn es um den nächsten grundlegenden Meilenstein des Vereins geht. Diskutier mit uns, wie wir die Fragen der Gesellschaft in unserer Stadt abbilden. Zeig dich, wie du dafür einstehst, wofür wir uns stark machen oder kreier mit uns im Hintergrund das Netz, welches die Stadt braucht, um bunter zu werden.

Der Christopher Street Day Chemnitz e. V. organisiert jedes Jahr im Höhepunkt seiner Vereinstätigkeit den CSD Chemnitz mit einem Straßenfest und einer Parade. Im Vorfeld veranstalten viele Initiativen Beiträge zur Aktionswoche, in der aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen thematisiert werden. Dieser Prozess ist kreativ, abwechslungsreich und lebt vom Input unserer Mitglieder. Also werde Teil des Teams und tritt dem Verein bei.

Füll den Mitgliedsantrag aus und lass uns diesen zukommen. Du hörst dann zeitnah von uns.

Wir freuen uns auf deine Ideen!

Unsere Partner*innen