Programm 2017

Der Chemnitzer CSD 2017 findet am 10.6. unter dem Motto „Bühne frei für Vielfalt, Toleranz und Menschenrechte“ statt. Unser Motto lässt sich dabei beliebig erweitern, etwa durch Selbstbestimmung, gleiche Rechte, Ehe für Alle, Akzeptanz, …
Die Schirmherrschaft übernimmt in diesem Jahr Volkmar Zschocke (MdL, Bündnis90/DIE GRÜNEN).

Um 14 Uhr startet die Parade, Startpunkt ist wieder die Karl-Liebknecht-Straße am Schillerpark.
Quer durch die Innenstadt endet die Parade gegen 15:30Uhr im Stadthallenpark. Dort versorgen wir euch mit allerhand Informationsständen, Redebeiträgen und einem Podium des LSVD Sachsen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Pappschachtelmann, Mrs. Nina Chatier feat. Mazon und Lena Stoehrfaktor. Auch für das leibliche Wohl wird durch die Karma Kitchen gesorgt sein.

Ab 20 Uhr haben wir DJ Angelo D./petalo auf der Bühne, der euch in Partystimmung bringt und euch auf die CSD Aftershowparty im Fuchsbau vorbereitet, welche 23Uhr startet.